Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    2:0 im Endspiel

    Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

    Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

    [5565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Adidas feiert schon mal vor

    WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

    Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

    [3562 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 52,53,54

    WM-Catering

    Countdown am Zuckerhut

    Brasilien: Schauplatz der FIFA Fußball-WM 2014 (TM). 32 Nationalmannschaften treten nächstes Jahr vom 12. Juni bis 13. Juli im Wettkampf um den Titel an, in zwölf Stadien werden insgesamt 64 Spiele absolviert. Ein großes Business wie stets ist das Commercial Hospitality-Programm. Den Zuschlag für das Commercial Hospitality Catering in allen WM-Stadien erhielt Infront Hospitality Management, das Joint Venture des deutschen Premium-Caterers Kofler & Kompanie und Infront Sports & Media aus Zug. Ein erster Blick auf die Konturen des hochkomplexen Events und das Abenteuer, in einem so vielversprechenden wie fremdartigen Markt als Event-Profi Fuß zu fassen. www.hospitality.fifa.com, www.match-hospitality.com

    [11710 Zeichen] € 5,75