Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Adidas feiert schon mal vor

    WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

    Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pinkeln, Pech und Pannen

    So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

    In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Poldi und das Rinderherz

    Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

    All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

    [3060 Zeichen] € 5,75