Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

Schwerpunkt Frischelogistik

„Follow me“ zum Clean Eating

Berlin. Clean Eating heißt der neue Trend – das Bedürfnis nach einer gesundheitsbewussten Ernährung mit möglichst frischen, natürlichen Lebensmitteln. Die Segmente „Bio“ und „Frische Convenience“ nehmen diesen Wunsch des Kunden auf. Die Attraktivität

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

Schwerpunkt Frischelogistik

Als Partnerland den Export stärken

Berlin. Deutschland ist mit Abstand der größte europäische Verbrauchermarkt für Obst und Gemüse. Zählt man Kartoffeln dazu, werden hierzulande fast 8 Mio. t Frischware eingekauft. Hinzu kommen rund 2 Mio. t Frischware für den Außer-Haus-Verzehr. Auch

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 54

Schwerpunkt Frischelogistik

Branchentreff von globalem Rang

Fruit Logistica in Berlin – Eine der internationalsten Messen weltweit

Berlin. Mehr als 70000 hochkarätige Fachbesucher aus rund 130 Ländern sind in den Berliner Messehallen zu Gast, wenn vom 8. bis 10. Februar die Leitmesse des internationalen Fruchthandels, die Fruit Logistica, ihre Tore öffnet. Über 2800 Aussteller aus gut 80 Ländern werden das gesamte Produkt- und Dienstleistungsangebot aller Handelsstufen präsentieren.

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 59

Schwerpunkt Frischelogistik

Logistics Hub auf der Fruit Logistica

Berlin. Mit einer neuen Veranstaltungsreihe will die Fachmesse Fruit Logistica Händler, Exporteure und Produzenten bei der Auswahl der besten Logistiklösung für den Transport ihrer Waren unterstützen. Vom 3. bis 5. Februar geht es in Halle B (City-Cu

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 64

Schwerpunkt Frischelogistik

Mangos aus Peru für Grundhöfer in Frankfurt

Importfördergesellschaft IPD führt deutsche Fruchthändler mit Erzeugern aus Schwellenländern zusammen

Frankfurt. Das volle Sortiment das ganze Jahr über aus einer Hand – mit diesem Wunsch des deutschen LEH sieht sich der deutsche Fruchthandel konfrontiert. Bei der Erschließung neuer Bezugsquellen im Ausland unterstützt das staatlich geförderte Import Promotion Desk auch das Frankfurter Familienunternehmen Grundhöfer.

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 64

Schwerpunkt Frischelogistik

Ägypten ist Partner der Fruit Logistica

Berlin. Ägypten ist in diesem Jahr offizielles Partnerland der Fruit Logistica. Mit dem Engagement als Partnerland der Leitmesse des globalen Fruchthandels wolle das nordafrikanische Land Fachbesucher von der hohen Qualität seiner Produkte überzeugen

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

Schwerpunkt Frischelogistik

Plattform für die komplette Fruchtbranche

Vorschau auf die Fruit Logistica – Start am 4. Februar – Großes Veranstaltungsprogramm

Berlin. Über 2700 Aussteller und mehr als 62000 Besucher werden bei der Fruit Logistica vom 4. bis 6. Februar in Berlin erwartet. Die Fachmesse umfasst alle Frucht-Geschäftsbereiche und -Marktteilnehmer und bietet einen Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette des grünen Sortiments, vom Global Player bis zu kleinen und mittelständischen Anbietern.

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

Schwerpunkt Frischelogistik

Nominiert für den Innovation Award

Berlin. „Mit dem Innovation Award werden zum 10. Mal herausragende neue Produkte und Dienstleistungen der Obst- und Gemüsebranche gewürdigt, die dem internationalen Fruchthandelsgeschäft neue Impulse geben“, so Gérald Lamusse, Global Brand Manager d

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

Schwerpunkt Frischelogistik

Portugal ist Partnerland 2015

Berlin. Portugal ist offizielles Partnerland der Fruit Logistica 2015. Seit dem Jahr 2000 auf der Leitmesse des internationalen Fruchthandels vertreten, will das Land mit seiner bislang größten Beteiligung nicht nur seine Bekanntheit steigern, sonder

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 60

Schwerpunkt Frischelogistik

Import Promotion Desk auf der Messe

Berlin. Das IPD – Import Promotion Desk präsentiert sich auf der Fruit Logistica in Halle 7.2c/B-01. Die Importförderplattform der Bundesrepublik Deutschland, ein Projekt des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ), wird auf der M

[643 Zeichen] € 5,75

 
weiter