Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

Frischware

Handel wirbt oft mit Gemüse

Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 20

Frischware

Möglichst enger Kontakt zum Erzeuger

Fruchthandelsmesse Fruit Logistica mit Rekordbeteiligung – Regionales Angebot stark nachgefragt

Berlin. Die Veränderungen im globalen Handel mit frischem Obst und Gemüse und der Wunsch der Kunden nach einem möglichst direkten Draht zum Erzeuger bestimmten die Gespräche auf der Fachmesse Fruit Logistica in Berlin.

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 18

Frischware

„Höhere Preise unausweichlich“

Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

[3926 Zeichen] € 5,75

 
zurück