Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

Verpackungen werden noch nachhaltiger

Nürnberg. Die Markenindustrie und der Handel fordern von ihren Lieferanten ressourcenschonende, klimafreundliche Verpackungen ein, die ihre Produkte zudem optimal schützen und am POS verkaufsfördernd inszenieren. Verpackungshersteller, Designer sowie

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 44

Umwelt und Verpackung

Ideenfüllhorn für die FMCG-Branche

Fachpack präsentiert neue Verpackungs-, Technik- Veredelungs- und Logistikkonzepte – Produktschutz und Ressourceneffizienz im Fokus

Nürnberg. Die zweitgrößte deutsche Verpackungsmesse bot der abpackenden und abfüllenden Markenindustrie und dem Handel einmal mehr Innovationen entlang der gesamten Prozesskette.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 49

Schwerpunkt Verpackung

Mit Kreativität gegen Kostendruck

Packaging-Branchen blicken selbstbewusst nach vorn – Rohstoffpreise setzten Innovationskräfte frei – Kompetenzforum Fachpack 2013

Frankfurt. FMCG-Hersteller und Händler legen immer mehr Wert auf Nachhaltigkeit, Convenience oder Produktsicherheit – und verlangen ihren Verpackungslieferanten dabei ein Höchstmaß an Innovationskraft und wirtschaftlicher Flexibilität ab.

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Weltweit renommierter Branchentreff

Fachpack 2013 vom 24. bis 26. September – Umfassendes Kompetenzspektrum der Packaging-Welt

Frankfurt. Die reichhaltige Leistungsschau Fachpack ist ein Jour Fixe für Top-Entscheider der Verpackungsbranche, der FMCG-Industrie und des Handels. Bevor das Spektakel 2014 turnusgemäß pausiert, werden rund 37000 Fachbesucher an den Ständen der rund 1500 Aussteller erwartet.

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Umwelt und Verpackung

Per Anhalter durch die Packaging-Galaxis

Beim fränkischen Get-Together trumpft die Branche zuversichtlich, dynamisch und innovativ auf – Fachpack 2012 schreibt Rekorde

Nürnberg. Beim fränkischen Branchenforum hat sich die Verpackungswelt mit vielen Innovationen im Produkt- und Dienstleistungsportfolio selbstbewusst inszeniert.

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 49

Schwerpunkt Verpackung

Fit für verschärften Wettbewerb

Verpackungsindustrie muss sich gegen Kostenlawinen wappnen – Umsatzhoch bei Margendruck – Branche zieht zur Fachpack

Frankfurt. Von einem historischen Rekorderlös aus spurten die Verpackungsbranchen ins Schlussquartal 2012. Im Anlauf auf das von anhaltend scharfem Kostendruck und energiepolitischen Fragezeichen geprägten Jahr 2013 gilt es jetzt, Produktportfolios und Kostenstrukturen konsequent zu optimieren.

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Fränkisches Verpackungs-Festival

Fachpack 2012 zelebriert Highlights aus den Bereichen Packaging, Technik, Veredelung und Logistik

Frankfurt. Mit rund 1400 Ausstellern und gut 35000 Besuchern zählt die Nürnberger Fachpack zu den wichtigsten europäischen Verpackungsmessen. Das dreitägige Spektakel bietet quer durch alle Teilbranchen ein breites Spektrum neuer sowie verbesserter Produkte und Dienstleistungen.

[6679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 49

Schwerpunkt Verpackung

Mit Innovationskraft gegen Kostendruck

Packagingindustrie stemmt sich kreativ gegen Ressourcenverteuerung – Kernkompetenz „Save Food“ – Branchenforum Anuga Foodtec

Frankfurt. Die Verpackungshersteller stellen sich der Herausforderung, den wachsenden Kostendruck zu bewältigen und simultan dazu ihre Kreativität und Leistungskraft zu pflegen. Beim Ringen um „Save Food“ kann die Branche mit der klassischen Verpackungsfunktion Produktschutz punkten.

[3146 Zeichen] € 5,75

 
zurück