Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

[3063 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Neunter Rekord in Folge

Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur ei

[3374 Zeichen] Tooltip
Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Bundesliga-Einnahmen aus Trikotwerbung steigen

Die Einnahmen der Fußball-Bundesligisten aus dem Trikotsponsoring sind in der Saison 2013/14 auf 127,8 Millionen Euro gestiegen. Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Plus von 6,7 Prozent. Die höchsten Erlöse durch Trikotwerbung erzielen der FC Baye

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

Nachrichten

21st Century Fox zeigt Fußball-Bundesliga

Das Sendernetzwerk 21st Century Fox zeigt ab der Saison 2015/16 in allen Ländern Nord- und Lateinamerikas, fast allen Ländern Asiens sowie in Italien, den Niederlanden und Belgien die Spiele der Fußball-Bundesliga. Lediglich für Indien gilt die Verei

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

[14637 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 55

Report Automarketing II

Aufstieg mit Leidenschaft

Seat steigt erneut ins Fußballsponsoring ein / Mit Eintracht Braunschweig soll die Markenbekanntheit gesteigert werden

Leicht zu bespielen ist der Rasen nicht, den Seat hier betritt: Mit dem Beginn der diesjährigen Bundesliga-Saison ist der zum VW-Konzern gehörende spanische Autobauer Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig – und muss sich gleich dagegen

[3230 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympa

[521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter