Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Ärmelsponsoring als Chance für Bundesliga-Clubs

Ab der kommenden Saison dürfen die 36 Vereine der Fußball-Bundesliga mit einem individuellen Partner auf dem linken Trikotärmel auflaufen. Der Vertrag der Deutschen Fußball Liga mit dem Logistikdienstleister Hermes, der bislang dort zu sehen ist, end

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Ass auf dem Ärmel

Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

[13746 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Internationale Fans

Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Neue Logos für die Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga agiert sportlich und wirtschaftlich auf Weltklasse-Niveau – da soll der Markenauftritt keine Ausnahme machen. Zur Saison 2017/18 wird daher das Logo der 1. Bundesliga überarbeitet, die 2. Bundesliga bekommt dagegen erstmals ein

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Das Sieger-Quartett

Herbert Hainer, Christian Seifert, Media-Markt und die ESL erhalten die HORIZONT SPORTBUSINESS Awards 2016

Kontinuität und Fortschritt, Erfolg und Fokussierung: Müsste man die diesjährigen Preisträger der Horizont Sportbusiness Awards in wenigen Worten beschreiben, würden sich diese beiden Begriffspaare geradezu aufdrängen. Wohl keiner aus der Riege de

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 12,13,14,16

HORIZONT Sport Business

Top 3 in der Welt

Der „Player des Jahres“ Christian Seifert über den Fußball als Sport, als Geschäft und als Institution

Das hat vor ihm noch keiner geschafft: Zum dritten Mal wird Christian Seifert als Player des Jahres ausgezeichnet. Seit elf Jahren steht er an der Spitze der DFL, mit der neuen Vermarktungsrunde der TV-Rechte hat er die Einnahmen aus dem nationalen Fernsehgeschäft um 85 Prozent gesteigert. Der deutsche Fußball spielt jetzt in der Milliarden-Liga.

[14618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 57

Marketing

Coca-Cola gibt Fans den Bundesliga-Kick

Berlin. Mit dem Slogan „So viel Fan warst du noch nie“ lanciert Coca-Cola eigenen Angaben zufolge seine „bislang größte Kampagne“ zur Bundesliga-Saison 2016/2017, die an diesem Samstag startet. Der Konzern bietet Dosen mit den Logos der Erstligisten,

[752 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 41

Praxis

Tiefe statt Breite

Sponsoring Index: Facit Research und Sport 1 legen komplett überarbeitete Studie vor

Der Deutsche Sponsoring Index (DSI) erscheint in diesem Jahr offiziell zum vierten Mal – und dennoch handelt es sich um eine Premiere. Zu viel hat sich seit der Premiere aus dem Jahr 2012 geändert, als dass man die Studien noch miteinander vergleiche

[7227 Zeichen] Tooltip
Auf den richtigen Mix kommt es an - Die Top 10 des Sponsoring Index und die Ergebnisse in den jeweiligen Subdimensionen Wenn der Ball rollt, läuft der Fernseher - Diese Medien nutzen die Deutschen, um sich über Fußball zu informieren Bayern München ist nicht einzuholen - Das Abschneiden der Vereine im Index gesamt und in den entsprechenden Kategorien
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

FC Bayern siegt im HORIZONT-Bundesliga-Check

Der FC Bayern München gewinnt erneut den Bundesliga-Performance-Check, den HORIZONT jedes Jahr zum Start der Bundesligasaison vornimmt. Mit insgesamt 982 von möglichen 1050 Punkten führt der Verein vor Borussia Dortmund mit 944 Punkten. Dabei verkürz

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter