Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 24

    Report Sportbusiness

    Die Neuen auf dem Platz

    Bundesliga: Was Sat 1, Sport 1 und Axel Springer mit ihren Medienrechten ab der Saison 2021/2022 vorhaben

    Wenn am 13. August die neue Bundesliga-Saison startet, müssen sich die Fans wieder einmal auf diverse Neuerungen einstellen. Im vergangenen Sommer hat die Deutsche Fußball-Liga DFL für die vier Spielzeiten ab der Saison 2021/2022 die Medienrechte neu

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Platztausch in der ersten Liga

    Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

    Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Endlich Bundesliga!

    „Alle Spiele – alle Tore“ war einmal. Nachdem Discovery dem Konkurrenten Sky seinen bisherigen Bundesliga-Claim gerichtlich untersagen ließ, betont der Pay-TV-Anbieter nun seine Live-Kompetenz. Die Kampagne zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 18

    [960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Bundesliga beschert Sky Reichweitenrekord

    Gelungener Bundesliga-Auftakt für Sky: Am ersten Spieltag verfolgten rund 4,7 Millionen Fans die Spiele bei dem Pay-TV-Anbieter, die meisten in der Konferenz. Auch bei der Werbeauslastung kann Sky einen neuen Bestwert verkünden: Vermarkter Sky Media

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

    Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Telekom beerdigt Bundesligakanal Liga Total

    Entertain: Nach dem Verlust der IPTV-Rechte soll künftig Sky die Bundesliga-Berichterstattung für das TV-Angebot liefern

    Die Deutsche Telekom begräbt ihren Fußball-Kanal Liga Total. Stattdessen übernimmt der Telekommunikationskonzern für sein IPTV-Angebot Entertain ab der Bundesliga-Saison 2013/14 das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky. Das berichtet die „Financial Time

    [2553 Zeichen] € 5,75