Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Im Spannungsfeld

    Fußball: Die Bundesliga boomt – doch auf den Rängen rumort es. Wie die DFL mit ihrer Kommunikation dagegenhalten will

    Die Deutsche Fußball Liga kommuniziert deutlich strategischer als früher. Damit will sie die Marke Bundesliga entsprechend ihrer Bedeutung positionieren und die DFL als Absendermarke stärker profilieren – und das in einem hoch emotionalen Umfeld. Christian Pfennig, verantwortlich für die Unternehmens- und Markenkommunikation der DFL und Mitglied der Geschäftsleitung, erklärt die Strategie.

    [9925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Ass auf dem Ärmel

    Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

    Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

    [13746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Anpfiff im Milliardenspiel

    Fußball-Bundesliga: Die Auktion der nationalen Medienrechte wird härter und spannender als je zuvor

    Mit der Ausschreibung der nationalen Bundesliga-Rechte für die Saisons 2017/18 bis 2020/21 hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) den sicherlich begehrtesten Medienpitch Deutschlands gestartet. Schon seit Monaten wurde darüber spekuliert, wie die zur Au

    [13192 Zeichen] Tooltip
    Die Live-Rechtepakete der Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Bild pfeift zum Anstoß im Netz

    Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

    Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kos

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Runder Geburtstag

    Fußball-Bundesliga: Sonderbranding zum 50. Jahrestag der Gründung

    Weiß auf rotem Grund: So kennt man den kleinen Fußballspieler, der das Logo der Fußball-Bundesliga ziert. Wenn in diesem August die kommende Saison der höchsten deutschen Spielklasse angepfiffen wird, werden sich die Farbverhältnisse auf dem Markenze

    [6511 Zeichen] € 5,75