Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2015

    Immer nah am Ball sein

    Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

    Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Alles ist im Kasten

    Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Report Sportbusiness III

    Bundesliga: Medien machen mit Kampagnen auf sich aufmerksam

    Die Dachmarke Sport 1 startet mit einer großangelegten Kampagne unter dem Motto „Alles für die Bundesliga. Alles für dich. Alles auf Sport 1“. Die Testimonials Thomas Helmer, Laura Wontorra, Anna Kraft und Alexander Ibenhain erzählen von ihrer Bundes

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 24

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75