Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

Report Sportbusiness

Gegen den Abstieg

Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

[6893 Zeichen] Tooltip
Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Mehr Fußball für unterwegs

Die DFL schnürt bei der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte erstmals ein Out-of-Home-Paket

Wenn die Deutsche Fußball-Liga (DFL) voraussichtlich im Mai die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga von 2021 bis 2025 vergibt, werden alle Augen auf die großen Live-Pakete gerichtet sein. Allerdings ist die Liga gefordert, auch abseits der lukrati

[3861 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Endlich Bundesliga!

„Alle Spiele – alle Tore“ war einmal. Nachdem Discovery dem Konkurrenten Sky seinen bisherigen Bundesliga-Claim gerichtlich untersagen ließ, betont der Pay-TV-Anbieter nun seine Live-Kompetenz. Die Kampagne zum Start der neuen Bundesliga-Saison am 18

[960 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

Report Sportbusiness III/2017

Das Umschaltspiel

Sky, Eurosport, HD+ und Co – wer in der kommenden Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, muss erstmals auf mehrere Pay-TV-Angebote zurückgreifen

[4256 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Report Sportbusiness III/2017

Kampf um den Matchday

Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

[7836 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 24

Extra Fokus Bundesliga

Der Deutschen liebstes Kind

Die Bundesliga-Rechteinhaber ARD, Sky und Sport 1 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – und setzen deshalb für die neue Spielzeit auf Altbewährtes

[7766 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur die halbe Miete

Bundesliga-Medienpartner müssen innovativ sein

Die Zahlen sind gigantisch: Im Schnitt 876 Millionen Euro pro Jahr zahlt Sky Deutschland ab der Saison 2017/18 an die Fußball-Bundesliga, 84 Prozent mehr als bislang. Groß ist daher die Skepsis vieler Beobachter, dass das chronisch defizitäre Unterne

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Teuer erkauft

Pay-TV: Sky ist der große Gewinner im Medienpitch der Bundesliga. Die Refinanzierung wird spannend

Die Zahl der Powerpoint-Folien, die Sky-Chef Carsten Schmidt zur Vorbereitung auf die Auktion des Bundesliga-Rechte wälzen musste, soll in die Tausende gegangen sein. Letztendlich hat sich der Aufwand jedoch gelohnt: Sky hat das für den Sender wohl b

[7744 Zeichen] Tooltip
Rechtepakete für die Live-Verwertung
€ 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Anpfiff im Milliardenspiel

Fußball-Bundesliga: Die Auktion der nationalen Medienrechte wird härter und spannender als je zuvor

Mit der Ausschreibung der nationalen Bundesliga-Rechte für die Saisons 2017/18 bis 2020/21 hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) den sicherlich begehrtesten Medienpitch Deutschlands gestartet. Schon seit Monaten wurde darüber spekuliert, wie die zur Au

[13192 Zeichen] Tooltip
Die Live-Rechtepakete der Bundesliga
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 9

Agenda

Die Bieterschlacht ist eröffnet

Mit der Freigabe des Bundeskartellamtes kann die Ausschreibung der Bundesliga-Rechte beginnen

Nach monatelangen Verhandlungen haben sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und das Bundeskartellamt auf ein Vermarktungsmodell der nationalen Bundesliga-Medienrechte geeinigt. Dieses sieht vor, dass nicht mehr ein einzelner Sender alle Spiele der ers

[3807 Zeichen] € 5,75

 
weiter