Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

    Agenda

    Es wird neu gemischt

    Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

    Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

    [5877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 16

    Sportbusiness

    Im Spiel bleiben

    Die Konkurrenz für Sky in Sachen Fußball nimmt immer mehr zu. Der Pay-TV-Sender versucht, gegenzusteuern

    Das erste Fußball-Bundesliga-Wochenende der Saison 2020/21 ist gelaufen und Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, will jetzt nicht mehr auf die zurückliegenden Monate sehen: „Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nach vorne blicken müssen“, sagt

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Bundesliga beschert Sky Reichweitenrekord

    Gelungener Bundesliga-Auftakt für Sky: Am ersten Spieltag verfolgten rund 4,7 Millionen Fans die Spiele bei dem Pay-TV-Anbieter, die meisten in der Konferenz. Auch bei der Werbeauslastung kann Sky einen neuen Bestwert verkünden: Vermarkter Sky Media

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2015

    Immer nah am Ball sein

    Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

    Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
    € 5,75