Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

    Agenda

    JvM inszeniert die Sportschau als Serie

    Die Fußball-Bundesliga startet am Freitag kommender Woche mit der Begegnung Bayern München gegen Hertha BSC in die neue Spielzeit. Rechtzeitig vorher geht auch die Werbung für die Sportschau in eine neue Runde. Der Auftritt, der im TV, im Radio, Onli

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 24

    Extra Fokus Bundesliga

    Der Deutschen liebstes Kind

    Die Bundesliga-Rechteinhaber ARD, Sky und Sport 1 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – und setzen deshalb für die neue Spielzeit auf Altbewährtes

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

    Report Sportbusiness II/2015

    Immer nah am Ball sein

    Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

    Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

    Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Sportschau trifft den Ton

    Die Kampagne zum Bundesliga-Start ist charmant und grandios gecastet

    Das Finale der Champions League am 25. Mai in London, darin sind sich die Experten einig, war Werbung für den deutschen Fußball: Bayern München und Borussia Dortmund zelebrierten schnellen, technisch brillanten und körperlich anspruchsvollen Rasenspo

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

    Extra Bundesliga 2013/14

    Stärker in die Offensive gehen

    ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

    Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

    [6076 Zeichen] Tooltip
    Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 24

    Extra Olympia & Bundesliga

    Der Reiz des Zweikampfs

    Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Fernsehsender pokern um Fußballrechte

    Spielübertragungen: ARD und ZDF sichern sich Ausstrahlung der WM 2018 in Russland / Telekom kämpft um Bundesliga

    Fußball ist in Deutschland nicht nur auf dem Rasen spannend. Während die Deutsche Fußball Liga (DFL) derzeit die Angebote der Interessenten prüft, die von Sommer 2013 bis 2017 die erste und zweite Bundesliga zeigen wollen, haben sich die öffentlich-r

    [2383 Zeichen] € 5,75