Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Es wird neu gemischt

Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 24

Report Sportbusiness

Die Neuen auf dem Platz

Bundesliga: Was Sat 1, Sport 1 und Axel Springer mit ihren Medienrechten ab der Saison 2021/2022 vorhaben

Wenn am 13. August die neue Bundesliga-Saison startet, müssen sich die Fans wieder einmal auf diverse Neuerungen einstellen. Im vergangenen Sommer hat die Deutsche Fußball-Liga DFL für die vier Spielzeiten ab der Saison 2021/2022 die Medienrechte neu

[6670 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 5

Thema der Woche

Alles auf Anfang

Sportmedien: Der Restart der Wettbewerbe soll Reichweite und Vermarktung wieder in Gang bringen

Nicht nur eingefleischte Fußballfans fiebern der Fortsetzung der Bundesligasaison am kommenden Wochenende entgegen. Auch die Sportmedien hoffen sehnlichst auf das Ende der Leidenszeit ohne Sportwettbewerbe, die das Lebenselixier für ihre Berichtersta

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 32,33,34,35,36

HORIZONT Sport Business

Don’t kill the Live Action

Bei der TV-Produktion eines Live-Spiels in der Bundesliga spielen technologische Innovationen und Daten eine immer größere Rolle – ein Blick hinter die Kulissen der DFL-Tochter Sportcast

Ein Bundesligaspiel beginnt, wenn der Schiedsrichter pfeift. Das weiß jeder Fußballfan. Was die meisten nicht wissen: Es ist gar nicht der Unparteiische auf dem Rasen, der tatsächlich den Startschuss für das Spiel gibt. Sondern Leute wie Lutz Reinhar

[11814 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 44

Report TV-Marketing

Die letzte Bastion

Live-Fußball macht sich im Free-TV rar. Nitro und RTL wollen sich mit Europa League und Nationalelf profilieren

Die Häme in den sozialen Netzwerken war vorherzusehen: RTL überträgt das Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger und auf Twitter und Facebook nölen die User über unpassende Werbepausen (im Moment des emotionalen Abgangs), unpassende Gratulanten (Gü

[7975 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 34

Report Sportbusiness III

Lust auf noch mehr

Nach ihrer ersten Saison als Bundesliga-Rechteverwerter ziehen Eurosport und DAZN eine positive Bilanz

Ein Jahr ist es her, dass in der Live-Berichterstattung rund um die Fußball-Bundesliga eine neue Zeitrechnung begann. Der Pay-TV-Sender Sky, bis dahin alleiniger Verwerter der Live-TV-Rechte, musste ein großes Stück vom Kuchen an Discovery abgeben, d

[6321 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 33

Report Sportbusiness III/2017

Das Umschaltspiel

Sky, Eurosport, HD+ und Co – wer in der kommenden Bundesliga-Saison alle Spiele live sehen will, muss erstmals auf mehrere Pay-TV-Angebote zurückgreifen

[4256 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 36

Report Sportbusiness III/2017

Kampf um den Matchday

Wie die Pay-Anbieter Sky, Eurosport und DAZN in dieser Saison um die Gunst der Bundesliga-Fans buhlen

Der Ball rollt wieder. Mit dem DFL-Supercup, den der FC Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund gewann, wurde am vergangenen Samstag die Spielzeit 2017/18 eröffnet. Für Eurosport war der Abend eine besondere Premiere. Der T

[7836 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was wann − und zu welchem Preis? - Die Bundesligasaison 2017/18 im Pay- und Free-TV
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Agenda

Olympia satt, Fußball begrenzt

Discovery Networks verrät Details zu den erworbenen Sportrechten für Olympia und Bundesliga

Täglich 50 Stunden Live-Berichterstattung im Free-TV: Das kündigt Eurosport für die Olympischen Winterspiele 2018 an. In München hat der Sportsender nun seine Strategie zu den Olympischen Spielen und der kommenden Bundesligasaison vorgestellt. Die he

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 24

Extra Fokus Bundesliga

Der Deutschen liebstes Kind

Die Bundesliga-Rechteinhaber ARD, Sky und Sport 1 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück – und setzen deshalb für die neue Spielzeit auf Altbewährtes

[7766 Zeichen] € 5,75

 
weiter