Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 26

    Report Sportbusiness III/2016

    Platz für Potenziale

    Bereits zum vierten Mal hat das Marktforschungsunternehmen Facit Research den Sponsoring Index erhoben. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es allerdings einige Veränderungen. So fokussierte sich die Studie auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga und som

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Der Stern des Südens polarisiert - Anhänger, Neutraleingestellte und Ablehner der Erstliga-Vereine Red Bull fliegt auf den ersten Platz - Ergebnisse des deutschen Sponsoring-Index 2016 Nur die Top-Clubs fesseln die Fans im Netz - Digitale Reichweite und Stadionbesucher der Vereine der 1. Fußball-Bundesliga Fußball räumt im Sponsoring ab - Expertencheck des Sponsoringpotenzials nach Sportarten
    € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

    Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympa

    [521 Zeichen] € 5,75