Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 21

    Praxis

    Elfmeter für die Marken

    Fußballfans im Marketingfokus: Eine Yougov-Studie zeigt die Unterschiede zwischen Fangruppen und ihre Werbevorlieben

    Die Sommerpause im Fußballgeschäft ist nur vordergründig eine. Hinter den Kulissen arbeiten Manager und Sponsoringbeauftragte bereits an den Weichenstellungen für die nächsten Jahre. Übergeordnetes Ziel: Die Clubs nicht nur sportlich, sondern auch wi

    [6521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 32

    HORIZONT Sport Business

    Revier markieren

    Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

    In Zeiten der immer stärker werdenden Kommerzialisierung des Fußballs müssen Vereine einen klaren Standpunkt vertreten. Denn die Anhänger und künftigen Fans wollen wissen: Wofür steht mein Club? Kann ich mich mit den Werten des Vereins identifizieren

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Traditionell und leidenschaftlich - Markenclaims von Fußballclubs (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75