Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Sponsoring

Wiesenhof engagiert sich bei Fußball-EM

Geflügelanbieter Wiesenhof ist zur Fußball-EM vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 offizieller nationaler Partner der Uefa-Euro 2024. Im Rahmen von drei On-Pack-Promotions im nächsten Jahr werden auf Wiesenhof-, Bruzzzler- und den pflanzenbasierten Green L

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Bitburger Partner der Fußball-EM

Von Euphorie ist rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Herren nach den jüngsten Niederlagen und der Ablösung von Bundestrainer Hansi Flick wenig zu spüren. Die Bitburger Braugruppe hofft dennoch auf eine stimmungsvolle Europameisterscha

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 40

Marketing

Lidl sponsert Fußball-EM 2024

Lidl weitet sein Sport-Sponsoring aus und unterstützt die Fußball-Europameisterschaft 2024, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland stattfindet. Der Discounter begleitet die UEFA Euro 2024 als offiziellen Partner, teilt das Unternehmen mit.

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

Fußball-EM-Kampagne

Mars Wrigley setzt auf digitale Talks

Weil Public Viewing in seiner bekannten Form derzeit nicht möglich ist, präsentiert Mars Wrigley anlässlich der laufenden Fußball-Europameisterschaft die digitalen „Snickers-Fan-Talks“. Im Zentrum der interaktiven Branding-Kampagne stehen sieben Fußb

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

PR-Gau bei der EM

Cristiano Ronaldo brüskiert Coca-Cola

Bei der derzeit stattfindenden Fußball-EM tritt Coca-Cola einmal mehr als offizieller Sponsor der Uefa in Erscheinung – und erlebte einen PR-Gau: Portugals StürmerStar Cristiano Ronaldo schob bei einer Pressekonferenz zwei Flaschen des Brausekonzerns

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 2

Kommentar

Jogi muss beim Restart helfen

Miriam Hebben

Man stelle sich vor, es ist EM und keiner geht hin. Ganz so wird es nicht sein, wenn ab diesem Freitag der Ball um den europäischen Meistertitel rollt. Ganz so, wie man es kennt, aber auch nicht. In München beispielsweise dürfen 14000 Zuschauer ins S

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 42

Marketing

Netto setzt Löw-Double ein

Edeka-Discounter zeigt humorvolles Online-Video anlässlich der Fußball-EM

Netto Marken-Discount lanciert zur EM eine Kampagne, in der ein Jogi Löw- und Hansi Flick-Doppelgänger die weltmeisterliche Produktvielfalt des Händlers kennenlernen sollen.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Coca-Cola stimmt die Fußballfans ein

Mit verschiedenen Dosen- und Flaschenaktivierungen sowie attraktiven Preisen will Coca-Cola Fußballbegeisterten in Deutschland bis zum Anpfiff der Europameisterschaft am 11. Juni in Rom die Wartezeit verkürzen. Neben den Spielerdosen von Coca-Cola un

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Heineken bei der EM am Ball

Heineken launcht als offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft (lz 20-21) die globale Kampagne „Enjoy the Rivalry" – „Miteinander Gegeneinander“. Gerade nach einem Jahr im Lockdown, gebe es doch nichts Schöneres als endlich wieder vereint z

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

Aktionen zur Fußball-EM

Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

[2231 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter