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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Werbedruck steigt erst kurz vor dem Start“

    Aktionen zur Fußball-EM

    Noch ist von Fußballbegeisterung im Vorfeld der Europameisterschaft im Land wenig zu spüren. Woran das liegt, erläutert Nielsen-Experte Mathias Bernhardt.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

    Marketing

    Coca-Cola kann mit EM zufrieden sein

    Berlin. Coca-Cola profitiert von seinem EM-Sponsoring. Werbemaßnahmen wie TV-Spots zu den Spielen, die limitierte Dosen-Edition mit den Gesichtern von 24 Nationalspielern, POS-Plakate, der Online-„Fan Styler“ und das umfangreiche Engagement auf Faceb

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Coca-Cola entfacht das Fußballfieber

    Softdrink-Konzern stößt Werbekampagne zur Europameisterschaft an – Sammelaktion im Handel

    Berlin. So langsam läuft die große EM-Kampagnenschlacht an. In seiner EM-Initiative „Achtung Fanfieber“ präsentiert sich Hauptsponsor Coca-Cola als die Fanmarke Nummer eins. Geworben wird mit hohem Werbedruck auf und in allen Kanälen.

    [2967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75