Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

Marketing

Coke startet Werbefeldzug zur WM

Softdrink-Riese zeigt im TV, Online und Out of Home Flagge – Spielerdosen in begrenzter Auflage

Berlin. Das dreigleisige Marketingpaket von Coca-Cola zum Welt-Championat des Fußballs hebt auf die Mannschaft, Übungsleiter Jogi Löw und die Fans der bundesdeutschen Balltreter ab. Online steht das Thema Gaming im Fokus.

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

Marketing

Stoff fürs private Grillen und Public Brutzling

Wurstspezialist Grillido bringt zur Kick-WM Kreationen mit landestypischer Rezeptur in die Regale von Edeka, Rewe, Kaufland und Real

Deckenpfronn. Deutsche Grill-Fans können Gegner der deutschen WM-Kicker schon vor den Anpfiffen in Russland in die Pfanne hauen und dann zünftig verputzen. Das Wurst-Start-up Grillido macht es möglich.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 47

WM-Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Süße Momente: Der Süßwarenhersteller Storck initiiert unter dem Dach „Storck Fan-Fieber“ bis Juli seine erste markenübergreifende Sammelpromotion mit aufmerksamkeitsstarker POS- und TV-Kampagne. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers N

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

Marketing

Eventgerechter Schluck aus der Mannschaftspulle

Gerolsteiner will durstige Fans während der Fußball-WM sprudelnd erfrischen – Breit angelegte Kampagne im TV, im Netz und am POS

Gerolstein. Der Mineralbrunnen Gerolsteiner lockt die Anhänger zünftiger Balltreterei anlässlich der Kick-WM vom 14. Juni bis 15. Juli mit einem neuen Erfrischungsgetränk in limitierter Edition.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 37

Marketing

Rewe mischt im Vorfeld des WM-Turniers mit

360-Grad-Kampagne – Spots mit Thomas Müller – Exklusive DFB-Sammelkarten und Fußball-Popz bei Rewe, Nahkauf und Sky

Köln. Im Vorfeld der Fußball-WM in Russland begleitet die Kölner Handelsgruppe Rewe das Turnier mit einer Omnichannel-Marketingkampagne unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“.

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

Recht und Politik

Analyse

Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

[3905 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 3

Umfrage

Public Viewing zur Fußball-WM

Bier holt den Sieg

Nach der WM ist vor der WM. Die Gastronomen stehen in den Startlöchern, um die Fans und Freunde auch beim Public Viewing auch während der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft zu bewirten. Doch was bestellen die Gäste? Bier oder Softdrink – oder doc

[1872 Zeichen] Tooltip
Fußball-WM 2014: Was geht über den Tresen? - Public Viewing: Top 3 Durstlöscher - Wirte: mehr Gäste, mehr Umsatz - Wer liegt vorne: Speisen vs. Getränke? - Vorrundenspiele und Umsatz im Check
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 51

Aktionen

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Verkaufsoffensive: Der Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands will mit der Mentos-Candy-World-Cup-Edition für jede Menge Kaufimpulse sorgen und bringt „Top-Spieler“ wie die Kaubonbon-Varianten Mint sowie Frucht sowie die limitierte Sorte „Grüner Fruc

[6289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 20

Frischware

Grillido überarbeitet Thekenangebot

Fußball-WM soll Wursthersteller mehr Erfolg bringen – Start-up plant Verdopplung des Umsatzes

München. Das Wurst-Start-up Grillido entwickelt nach einer ersten Testphase ein neues Bedienthekenangebot. Die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft soll das Geschäft des Jungunternehmens beflügeln.

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter