Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43

    Marketing

    FIFA-Skandal

    Rewe beendet sofort DFB-Sponsoring

    Gut fünf Wochen vor dem geplanten und bereits im Oktober verkündeten Ausstieg aus der Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) landet Rewe zum Auftakt der Weltmeisterschaft in Katar gleich einen medialen Coup. Per Pressemitteilung beendete

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

    Journal

    Teures Spielfeld

    Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

    [17097 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

    Journal

    „Das letzte Kaminfeuer“

    Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

    [8294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

    Recht und Politik

    Analyse

    Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

    Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

    Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Zauberkugel

    Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

    „Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

    [3063 Zeichen] € 5,75