Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

    Recht und Politik

    Analyse

    Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

    Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

    Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 18

    Recht und Politik

    Verbraucherschützer fürchten süße WM

    Hamburg. Die Verbraucherzentrale Hamburg sorgt sich um die deutschen Fußballfans und hat ausgerechnet, wie ungesund der Verzehr von Lebensmitteln im WM-Design ist. Eine Tüte Haribo Tropifrutti im „Brazil Mix“ bringt es danach auf mehr als dreimal so

    [482 Zeichen] € 5,75