Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

    [10594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

    Journal

    Selbstständig

    1:0 für den Nikolaus

    Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Umsatzbremse Fifa-WM

    Zuerst die gute Nachricht: Weder unsere Jungs noch die Fußballer aus 32 Ländern müssen 2022 in Katar bei 50 Grad im Schatten Fußball spielen. Auch die Zuschauer vor Ort bleiben verschont, wenn die Fifa-WM nicht im Sommer sondern erst im November/Deze

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Weltmeisterschaft bringt Umsatzimpulse

    Event kostet deutschen Fußball-Anhänger im Durchschnitt 136 Euro – Fan-Artikel stehen hoch im Kurs – Lust auf salzige Snacks wächst

    Frankfurt. Zur laufenden Fußball-WM rechnen die deutschen Einzelhändler mit Umsatzimpulsen durch das sportliche Großereignis. Die Shopper-Agentur GVK geht von einer erhöhten Kaufwahrscheinlichkeit um bis zu 34 Prozent aus.

    [3654 Zeichen] € 5,75