Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 09.09.2014 Seite 82,83

Kopf des Monats

Der Vier-Sterne-Koch

Die Fußball-WM in Brasilien hat Deutschland den vierten Stern gebracht. Die Top-Leistung war nur möglich, weil ein eingespieltes Betreuerteam samt Küchenmannschaft professionell agierte, darunter der 42-jährige Sternekoch Holger Stromberg.

[5115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 18

Diese Woche

WM-Titel: Freudentaumel und Umsatzsprünge

Die Freude über den WM-Titel der deutschen Nationalelf hält auch einige Tage nach dem grandiosen Finale in Rio und der anschließenden Siegesfeier auf Berlins Fan-Meile noch an. Dass Jögi Löw und seine Jungs „den Pott“ nach Hause geholt haben, bedeute

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstä

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 32

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450m² W

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 20

Frischware

Kurz notiert

Rettungsplan: Der Schlachtkonzern Danish Crown (DC) wird den Schlachthof auf der Insel Bornholm jetzt vermutlich doch nicht schließen. In Gesprächen mit der Gewerkschaft, dem dänischen Wirtschaftsministerium und dem Verband der dänischen Industrie wu

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Diese Woche

WM-Produkte bescheren Adidas Ärger

Kurz vorm Start der Fußball-WM in Brasilien kämpft Adidas gleich an zwei Fronten. Nicht nur dass der Sporthandel sich über den Sportarikelhersteller ärgert, weil die Cash&Carry-Händler Metro Cash&Carry sowie Fegro/Selgros das Adidas-WM-Trikot der deu

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 18

BTE-Mitteilungen

WM: Übertragung im Geschäft möglich

Vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 findet die Fußball-WM in Brasilien statt. Da die Spiele frühestens um 18 Uhr beginnen, beeinträchtigen sie den Verkauf wohl deutlich weniger als bei früheren Turnieren. Wer trotzdem im Laden ein Fernsehgerät aufstellen

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 28,29

Business

Warten auf den WM-Effekt

Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und be

[8099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter