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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    DIE ZEIT LÄUFT

    Der Schuh: begehrt. Nicht nur bei Kunden. Unterschiedlichste Handelsformate ringen um Marktanteile. Die Brisanz des Umbruchs zeigt sich auf der GDS.

    [10926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    Schuh-Werk

    Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

    [14120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Wortmann knackt die Milliarde und plädiert für bessere Saison-Taktung

    Eine Milliarde Euro Umsatz. Die Liga, in der Unternehmen wie S.Oliver und Max Mara spielen, muss man in der Modebranche lange suchen. Dorthin hat es die Wortmann-Gruppe geschafft: Im Geschäftsjahr 2012/13 erlösten die Detmolder 1,01 Mrd. Euro. Dazu b

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

    Szene

    Campers Ozeanrennen

    Das Schuhlabel präsentierte auf dem Kundenevent während der GDS in Düsseldorf die neue Ocean Race-Kollektion.

    Marc Leinweber (Aktiv Schuh), Elisabetta Manzi und Klaus Baumann (beide Camper), Timo Leinweber (Aktiv Schuh) Christian Kernbichel (Amazon), Friederike Hegemann (Camper), Karolina Landowski, Marco Kroner (Amazon) Mechthild E. Bätz und Thomas B.

    [455 Zeichen] € 5,75