Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 58,59

    Messen Top-Standorte

    Schauplätze - Warum Frankfurt?

    Reset am Main

    In Frankfurt treffen im Juni die Vorstufen auf Eco-Events und Fashion Shows für Verbraucher

    [8999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 16.11.2019 Seite 22

    Heimtextil Spezial Interview

    „MEHR FREIHEIT“

    Ushi Tamborriello zeichnet für das gestalterische Konzept der Interior.Architecture.Hospitality.Expo verantwortlich. Im Interview spricht die Innenarchitektin über den Stellenwert von Kreativität und Trends bei Objekttextilien.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    IMPULSGEBER

    Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

    Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    „KULTUR TEILEN“

    Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

    Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 6

    Management & Recht

    Design muss nicht laut sein

    Heimtextil Warme Farbtöne, natürliche Materialien, 3D-Effekte und ein klares Design: Bei den AHGZ-Rundgängen auf der Heimtextil lernten Hoteliers schöne und alltagstaugliche Textiltrends kennen.

    Frankfurt/Stuttgart. Warme Farben, fluoreszierende Materialien und Strukturen, die Stoffe dreidimensional erscheinen lassen: Textilien im Hotel sollen Gäste überraschen und ihnen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermitteln. Das unterstrichen die

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 8,9

    Heimtextil Spezial

    IN BALANCE

    Textilien können mehr als nur schön aussehen. Zum Beispiel therapieren und emotional berühren, davon ist Lisa Douet überzeugt. Sie und ihre Kollegen vom Trendbüro WGSN aus London zeichnen für die Konzeption des Theme Park verantwortlich.

    [5457 Zeichen] € 5,75