Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

HORIZONT Award

Ein fantastischer Jahrgang

HORIZONT Award: Bei der sommerlichen Gala im Frankfurter Palmengarten werden die Frauen und Männer des Jahres ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

Foto: Thomas Fedra für HORIZONT Laudatorin Susanne Grundmann; dfv-Geschäftsführer Markus Gotta; Laudator Reinhard Patzschke; Marketingfrau des Jahres Bettina Fetzer; HORIZONT-Herausgeber Uwe Vorkötter; Agenturfrau des Jahres Larissa Pohl; HORIZONT

[11240 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Bettina Fetzer, Larissa Pohl und Rainer Esser erhalten den HORIZONT Award. Von Eva-Maria Schmidt

Weitsicht, Mut, Kreativität: Die Preisträgerinnen und Preisträger des HORIZONT Award schaffen es vorbildlich, Herausforderungen zu meistern, die sich Marketing, Agenturen und Medien aktuell stellen, Fragen zu beantworten, die entscheidend für den erf

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

HORIZONT Award

Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

[11806 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

HORIZONT Award

Es ist auch eine Frage der Lautstärke

Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

[13395 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 6,7

HORIZONT Award

Investitionen in Köpfe – die sind entscheidend

Medienmann des Jahres: Geschäftsführer Rainer Esser über den Erfolg der Zeit-Gruppe, seine Vorfreude auf KI und Kleinkriege in der Medienblase. Und warum Rente für ihn noch längst keine Option ist. Von Roland Pimpl

Streng genommen erhält Rainer Esser den HORIZONT Award für seine Zeit-Bilanz 2022. Etwa für 6 Prozent Umsatzplus; der Zuwachs gegenüber 2019, als weder Krieg noch Corona das Bild getrübt hatten, liegt sogar bei 28 Prozent. Doch eigentlich war das in den meisten Esser-Jahren zuvor kaum anders. Eine Art Preis fürs Lebenswerk also? Eher nicht, denn der 66-Jährige will noch ein paar Jahre dranhängen. Von seinem Erfolg macht Esser im Interview nicht viel Aufhebens. Umso deutlicher sind seine Worte, wenn es um bestimmte Wettbewerber geht.

[15527 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 8,9,10

HORIZONT Award

Prägende Köpfe

Vier Dekaden: Die Männer und Frauen der Jahre 1983 bis 2023, illustriert von Leonore Poth, Ulrich Grünewald, Frank Schantz und Dominique Rossi.

[159 Zeichen] Tooltip
Prägende Köpfe - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 12,14

HORIZONT Award

Talente mit Biss

HORIZONT-Stiftung: Ein Mann vom Film, ein 18-jähriger Einser-Abiturient, eine Medienforscherin aus der Ukraine, ein Psychologe mit Drang ins Marketing – das sind die vier Preisträger 2023. Von Roland Karle

Drei Stipendien und einen Förderpreis, dotiert mit jeweils 5000 Euro, vergibt die HORIZONT-Stiftung in diesem Jahr. Ausgezeichnet werden Chris Hartung, Viktoriia Soloviova, Tobias Westphal sowie Jens Paschmann. Die Nachricht erreichte sie unterschied

[14939 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung 2023
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Zukunft im Blick

Das Programm für den Horizont Kongress 2023

Mit welchen Konzepten und Strategien begegnen Marketingorganisationen, Agenturen, Medien und Plattformen den Umbrüchen und Krisen, die die vergangenen Jahre geprägt haben? Die Referent:innen des Horizont Kongresses 2023 werden diese Frage auf den Büh

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2022

Editorial

Ein Wechselbad der Gefühle. Die Verleihung der HORIZONT Awards an die Frauen und Männer des Jahres war kurzweilig, glamourös, unterhaltsam, persönlich, bewegend – aber auch geprägt von nachdenklichen, warnenden Tönen, die sich in Laudationes und Dank

[1771 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 6

HORIZONT Award Magazin 2022

Nachgefragt

Die Frauen und Männer des Jahres über Bauchgefühl, Spielfreude und Algorithmen

„Sobald ich Gänsehaut bekomme, weiß ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und dafür kämpfe ich dann auch.“ KRISTINA BULLE ÜBER IHRE MARKETINGENTSCHEIDUNGEN „Ich gehe seit 27 Jahren aus dem Unternehmen und habe immer das Gefühl, dass die Arbei

[1464 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter