Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 102,104

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Ikonen der deutschen Presse

    Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

    Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

    [6681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 42,43

    HORIZONT Award

    Ikonen der deutschen Presse

    Patricia Riekel und Helmut Markwort plaudern beim HORIZONT Award über Promis und Politik. Von Juliane Paperlein

    Patricia Riekel und Helmut Markwort trennt einiges. Riekel bezeichnet sich als emotional, Markwort als analytisch. Sie liebt die Natur, er die Stadt. Sie hat von Fußball keine Ahnung, er ist nicht nur glühender FC-Bayern-München-Fan, sondern war soga

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Mit Mut und Leidenschaft

    HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

    Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

    [9661 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2016

    „Erst mal ist jede Idee gut“

    Medienmann des Jahres: Bernd Reichart hat Vox mit erfolgreichen Eigenproduktionen zum Sender der Stunde gemacht

    Vox konnte in diesem Jahr 15-mal den Primetime-Sieg bei den 14- bis 59-Jährigen davontragen – etwas, das dem 23 Jahre alten Sender vorher nur einmal gelungen ist. Die Siege holten neue Formate wie „Höhle der Löwen“ und „Club der roten Bänder“, die auch den Deutschen Fernsehpreis bekamen. Während fast alle anderen großen privaten Kanäle Marktanteil verlieren, gewinnt Vox im Jahresvergleich. Im Gesamtpublikum zieht der Sender sogar an Pro Sieben vorbei. Der Erfolg geht auf das Konto von Geschäftsführer Bernd Reichart.

    [14331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 22,23,24

    Medienmann des Jahres

    Das Glück ist mit den Tüchtigen

    Brian Sullivan, HORIZONT-Medienmann des Jahres, ist auf dem besten Wege, den Pay-TV-Konzern Sky Deutschland mit seinem Team dauerhaft profitabel zu machen

    Brian Sullivan hatte jahrelang eine Medaille in der Tasche, auf der eine Zahl stand: 10000000. Als der britische Pay-TV-Sender BSkyB, für den er fast 15 Jahre tätig war, erstmals 10 Millionen Abonnenten vermelden konnte, bekamen sie alle Mitarbeiter

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 14

    HORIZONT AWARD 2013

    „Der Job ist noch lange nicht getan“

    Medienmann des Jahres: Sky-Deutschland-CEO Brian Sullivan über den Turnaround

    Als Brian Sullivan 2010 beim Sky-Vorgänger Premiere antrat, glaubte kaum einer daran, dass das Unternehmen je schwarze Zahlen schreiben würde. Nun hat sich die Wahrnehmung gewandelt. Doch Sullivan sieht seine Arbeit noch lange nicht als erledigt an: „Viele scheinen zu denken, das Geschäft wäre jetzt einfach. Doch das ist es nicht, denn wir müssen uns unseren Kunden jeden Tag neu beweisen.“

    [8528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Bild der Woche

    Großes Kino in der Alten Oper

    Es gibt Preisverleihungen, die bleiben länger in Erinnerung als andere. Der Film, den Pro Sieben Sat 1 für den HORIZONT Medienmann des Jahres und Konzernchef Thomas Ebeling produziert hat, sorgte dafür, dass der diesjährige HORIZONT Award sich tief i

    [706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75