Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

    Handel

    Markus Mosa erhält Horizont Award

    Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem F

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Das Sieger-Quartett 2013

    HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

    Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75