Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 6

    HORIZONT Award 2012

    „McDonald’s ist kein Billigheimer“

    Unternehmer des Jahres: McDonald’s-Deutschlandchef Bane Knezevic über Kommunikation, Rindfleischpreise und das Markendreieck

    Er gehört zu den großen Gestaltern der Marke McDonald’s in Europa. Im HORIZONT-Interview spricht Deutschlandchef Bane Knezevic über die digitale Zukunft von McDonald’s, die Entstehungsgeschichte von „Mein Burger“ und das Potenzial von Location Based Services. Und er stellt klar: Für McDonald’s bleibt klassische Werbung über TV, Radio und Print auch in Zukunft unverzichtbar.

    [8343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 8

    HORIZONT Award 2012

    „Ich bin vom CIA, nicht vom KGB“

    Agenturmann des Jahres: Ogilvy-CEO Thomas Strerath über Eitelkeit als Antriebsfeder, Begabungen und Hochleistungskultur

    Als Chef einer Networkagentur in Deutschland hat man es derzeit nicht leicht. Dieser Firmentyp ist nicht gerade en vogue. Thomas Strerath beweist, dass auch die Ableger internationaler Agenturketten sehr erfolgreich im lokalen Markt agieren können. Mehr noch: Der von ihm initiierte Umbau der WPP-Tochter hat inzwischen Modellcharakter für die Neuausrichtung von Ogilvy-Büros in anderen Ländern.

    [8312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 10

    HORIZONT Award 2012

    „Verzagtsein wird verboten“

    Medienmann des Jahres: Gabor Steingart, Chefredakteur des „Handelsblatt“, will den Verlag in einen Transformationsprozess führen

    Als die 18-köpfige Jury des HORIZONT Award am 7. November einstimmig „Handelsblatt“-Chef Gabor Steingart zum Medienmann des Jahres kürte, da wusste noch niemand vom baldigen Ende des Konkurrenten „FTD“. Man wusste nur: Steingart hat das „Handelsblatt“ nach vorn gebracht und bekennt sich durch die Übernahme eines kleinen Verlagsanteils zum Qualitätsjournalismus – auch als Geschäftsmodell.

    [8343 Zeichen] € 5,75