Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 18,19,20

    Agenturmänner des Jahres

    Erfolgreich – auch ohne große Töne zu spucken

    Hartwig Keuntje und Torben Hansen, HORIZONT-Agenturmänner des Jahres, überzeugen durch nachhaltige Arbeit und ein Angebot, das über Werbung hinausgeht

    Es ist ein besonders emotionaler Moment. Als die Agenturmänner des Jahres 2013 Torben Hansen und Hartwig Keuntje ihren Partner Dominik Philipp auf die Bühne rufen, brandet lang anhaltender Applaus auf. Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Philipp und

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

    Handel

    Markus Mosa erhält Horizont Award

    Frankfurt. Markus Mosa ist der Marketing-Mann des Jahres 2013. Der Edeka-Vorstandschef wurde in dieser Woche mit dem Horizont Award in der Kategorie „Marketing“ ausgezeichnet, den Horizont – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien an herausragende

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    „Horizont“ zeichnet Markus Mosa aus

    Frankfurt. Der Edeka-Vorstandsvorsitzende Markus Mosa ist einer der Preisträger des diesjährigen „Horizont-Awards“. Mit der Auszeichnung ehrt das Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung alljährlich herausragende Führungspersönlichkeiten – in diesem F

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Das Sieger-Quartett 2013

    HORIZONT Award für Markus Mosa, Brian Sullivan, Hartwig Keuntje und Torben Hansen

    Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa, Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan und Hartwig Keuntje und Torben Hansen, Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der am 14. Janua

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 12

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75