Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Gleiches

Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

Vor der Implosion

HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Keine Trennung von TV und Online

R TL 2 wird oft als das Schmuddelkind der deutschen TV-Landschaft bezeichnet. Mit Formaten wie „Love Island“, „Naked Attraction“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ setzt der Sender auf Provokation – mit großem Erfolg bei der Zielgruppe. Die Zauberformel: Cr

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Addressable kommt, aber langsam

Targeting im TV – das ist der große Traum der Werbungtreibenden, denn die Kombination aus hohen Reichweiten und der Minimierung von Streuverlusten verspricht maximale Effizienz. Technisch ist mittlerweile schon eine Menge möglich. Trotzdem springen n

[850 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Outstream holt gegen- über Instream auf

Eins ist Martin Krapf wirklich wichtig, klarzustellen: Outstream-Werbung, also Videowerbung, die nicht in Videoumfeldern läuft, kann sich nicht mit Instream geschweige denn TV messen. „Das Problem ist die Vergleichbarkeit“, sagt der Geschäftsführer d

[960 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 31

Szene

Dichtes Programm beim HORIZONT Bewegtbildgipfel

Keynotes, Diskussionen und Best Cases – zwei Tage lang hat HORIZONT in der Nachtresidenz in Düsseldorf über TV, Kino, Onlinevideo und Bewegtbildwerbung diskutiert (siehe auch Seite 25). Keynoter Florian Panier, Head of Film von Jung von Matt, rief zu

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Bewegtbildwerbung auf dem HORIZONT-Gipfel

Ein breites Spektrum an Best Cases gibt es beim HORIZONT Bewegtbildgipfel am 10. und 11. Oktober in Düsseldorf. Telefónica wird erste Ergebnisse aus einer umfangreichen Addressable-TV-Kampagne zeigen. Waipu.tv erklärt, wie der Einkauf aus dem TV-Spot

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 34

Report Mediastrategie 2019

Im Fokus

HORIZONT Bewegtbildgipfel 2018

Der Bewegtbildgipfel von HORIZONT bekommt einen weiteren Schwerpunkt: Neben dem Thema Vermarktung geht es bei der zweitägigen Veranstaltung (10. und 11. Oktober, Nachtresidenz in Düsseldorf) dieses Mal stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbun

[1020 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Total Video in Düsseldorf

HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

[1495 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 20

Hintergrund

Bewegtbild-Gipfel 2017

Der Ton wird schärfer

Bewegtbild-Gipfel: Werbungtreibende nehmen TV-Vermarkter in die Pflicht / Gratwanderung zwischen Klassik und Digitalem

Der vierte Horizont-Bewegtbild-Gipfel läuft noch keine halbe Stunde und schon sehnen sich die ersten Zuschauer auf die Fernsehcouch. Schuld daran ist Keynote-Speakerin Virginia Mouseler von The Wit, die in Düsseldorf die wichtigsten Programmtrends de

[7241 Zeichen] € 5,75

 
weiter