Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Deutscher (Plattform-)Meister

Felix Loesner erklärt die Social-Media-Strategie des FC Bayern

Einblick in die Social-Media-Strategie des FC Bayern München gibt in München der Social-Media-Chef des Vereins, Felix Loesner. Sein wichtigstes Mantra: „Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Fans zu uns kommen – wir müssen zu ihnen gehen.“ Aktuell b

[1022 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Wir haben für jeden etwas“

Bezahlsender und non-lineare Angebote wie Sky und Amazon fordern Klassiker heraus

Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen.“ Das sagt Susanne Stürmer, Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg, in ihrer Status-quo-Bestimmung. Gleichzeitig appelliert sie an die Vertreter des klassischen Lagers, deutliche

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Mutig sein, frech sein

Dschungelcamp hat sich für Pick Up gelohnt

Ein Keksriegel zwischen Maden und Känguruhoden? Für die Nahrungsmittelindustrie war „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL lange eine No-go-Area. Das galt auch bei Bahlsen. „Wir brauchten Mut, um in den Dschungel zu gehen. Aber das Placeme

[951 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Wir brauchen mehr Inventar“

L’Oréal-Mediachef Andreas Neef fordert Auswahl und Qualität

Deutliche Worte an die in München versammelte Branche richtet Andreas Neef, Media Director DACH L’Oréal Deutschland: „Wir brauchen dringend mehr Onlinevideo-Inventar. Wenn wir alle Inhalte, die wir verfügbar haben, auch platzieren wollen, stoßen wir

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Offen für die AGF“

Facebook-Manager Jin Choi beklagt fehlende Motivation des Gremiums

Geht es nach der künftigen Mindshare-Chefin Katja Brandt, ist „Bewegtbild die Königsdisziplin von Media“. Doch welcher Screen macht das Rennen im Kampf um das Werbegeld? Über die zentrale Frage beim 3. Horizont Bewegtbildgipfel beratschlagen in Münch

[2374 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 15

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Experten diskutieren über alte und neue Bewegtbildwelt

Immer mehr Gattungen kämpfen um die Werbespendings, die früher dem Fernsehen vorbehalten waren. Online, Mobile, Digital Out-of-Home – sie alle wollen inzwischen ihren Teil vom TV-Kuchen. Darüber, wie sich die Budgets weiterentwickeln werden, diskutie

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 34

Report Bewegtbild

Im Fokus

Bewegtbild-Gipfel 2016

Immer mehr Gattungen kämpfen um die Werbespendings, die früher dem Fernsehen vorbehalten waren. Online, Mobile, Out-of-Home – sie alle wollen inzwischen ihren Teil vom ehemaligen TV-Kuchen abbekommen. Wie sich die Budgets weiter entwickeln werden? Un

[860 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

Report Bewegtbild

Geld spielt eine Rolle

Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

[4873 Zeichen] Tooltip
Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
€ 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

Agenda

Von klassischem TV bis Snapchat

Breites Themenspektrum beim HORIZONT Bewegtbildgipfel

Mit dem Anspruch, die gesamte Bandbreite von Bewegtbild zu zeigen, tritt der 3. Horizont Bewegtbildgipfel an. Die Veranstaltung am 9. und 10. November im Sofitel Munich Bayerpost in der bayerischen Landeshauptstadt wartet mit über 40 Referent

[1898 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Bewegtbild Gipfel 2015

Konfrontation und Konsens

Im Bewegtbildmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen linearer und digitaler Welt, doch Herausforderungen bleiben

Wir sind längst noch nicht so weit, wie wir sein wollten.“ Sätze wie diesen hört man auf Branchenveranstaltungen öfter, in der Medien- und Werbebranche steht er meist für die Trägheit von Verbänden und anderen Gremien. Beim Horizont Bewegtbild Gipfel

[7650 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter