Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Positiv, nicht euphorisch

    TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

    Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Blomenkamp und Dang auf dem Bewegtbild-Gipfel

    In drei Wochen treffen mit Jürgen Blomenkamp und Matthias Dang zwei der mächtigsten deutschen Medienmanager aufeinander. Der Global Investment Chairman der Group M und der IP-Geschäftsführer diskutieren auf dem HORIZONT Bewegtbildgipfel die Frage: „R

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Seven-One will weiter forschen

    Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

    Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Der Kampf ums Bewegtbild

    HORIZONT veranstaltet Kongress zu kontroversem Thema

    Es ist ein Milliardenmarkt, er ist im Umbruch und die entscheidende Frage lautet: Wer dominiert in Zukunft die Bewegtbildwerbung? Sind es die großen, klassischen TV-Konzerne oder werden Google/Youtube, Netflix, Amazon und Co den Markt revolutionieren

    [1598 Zeichen] € 5,75