Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Engagement statt Besoffenheit

    Beim HORIZONTBewegtbildgipfel verteidigt L’Oréal-Mediachef Andreas Neef digitales Marketing

    Die Zeiten der einfachen Antworten sind vorbei. Das gilt, und das wird beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel in Düsseldorf gleich zu Beginn deutlich, in besonderem Maße auch für die Fernseh- und Onlinevideo-Branche. Wer garantiert den Werbekunden wirklic

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

    Agenda

    Promotion statt TV-Spot

    Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

    Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

    [3877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 9

    Agenda

    Großer Screen, große Chancen?

    HORIZONT Bewegtbildgipfel thematisiert Probleme der Branche

    Was ist wichtiger? Großer oder kleiner Screen, Quote oder Kreation, Content oder Influencer Marketing? Antworten darauf suchen die Teilnehmer beim 4. Horizont Bewegtbildgipfel, der am 21. und 22. November 2017 erstmals in der Nachtresidenz Düsseldorf

    [1420 Zeichen] € 5,75