Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 25

    Report Werbewirkung

    Voll korrekt!

    Verbraucher merken schnell, ob Unternehmen Haltung nur kommunizieren – oder sie auch leben

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 24

    Report Werbewirkung

    Zum Thema

    Im Gespräch

    Mit Theorie und Praxis ist es so eine Sache: Viele Kunden wissen, dass im untersten Supermarktregal die günstigen Produkte liegen – und greifen dennoch auf Augenhöhe zu. Starbucks-Besuchern ist meist absolut bewusst, dass sie einfach nur Kaffee im Be

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

    Report Mediatrends 2015

    Was wie wirkt

    Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

    Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

    [8530 Zeichen] € 5,75