Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

    Szene

    Kernfragen der Werbebranche kommen auf den Tisch

    Über wenig wird so gerne, engagiert und ausdauernd diskutiert wie über Werbewirkung. Auch beim Werbewirkungsgipfel von HORIZONT in Frankfurt trafen sich prominente Akteure der Diskussion, um über TKPs, Reichweite, Mediaplanung, Werbeforschung, Tools,

    [792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

    Report Werbewirkung

    Forschung in „New Normal“-Zeiten

    Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

    Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

    Szene

    Wirkung, Forschung und Modellings auf dem Prüfstand

    Sie füllt Regale von Universitätsbibliotheken und Vorlesungen, sie lässt sich vorhersagen und modellieren, selbstverständlich aber ist sie nicht immer: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten 200 Gäste beim dritten HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 54

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Snack 2017 Der Jahreskongress für Bäcker, Metzger, Foodservice&LEH. Programm Namhafte Referenten und Diskutanten widmen sich den Themen: Foodpairing – Flavour & Science; Fresh Food Services – Amazon Fresh, Delivery, Kochboxen; Coffee – Trend

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

    [2580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 45

    Szene

    Werbewirkung im Spannungsfeld von Big Data, Kreation und Gattung

    Sie ist vorhanden, mal dominant, mal schwach, das eine Mal abhängig von der Gefühlslage des Menschen, das andere Mal von den Investitionen der Unternehmen: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten fast 200 Gäste beim zweiten HORIZONT Werbewirkun

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2016 „Erfolgreich und unvergesslich - Was zeichnet effiziente Werbung aus?“ Programm Die Veranstaltung gibt Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung. Referenten a

    [5161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Erfolgreich und unvergesslich

    Werbewirkungsgipfel 2016: Was zeichnet effiziente Werbung aus?

    Was bringt die Werbung? Es ist eine Frage, die die Branche mehr denn je bewegt. Nachdem Horizont und die dfv Conference Group beim 1. Werbewirkungsgipfel den Beitrag der einzelnen Mediengattungen in den Mittelpunkt gestellt haben, geht es nun unter d

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    12. Internationales Marken-Kolloquium Für Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände&Senior-Führungskräfte Programm „Marke – bewahren und erneuern“ – unter diesem Leitthema steht die Veranstaltung, die neben zahlreichen Vorträgen und Verleihung

    [4367 Zeichen] € 5,75