Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

    Szene

    Kernfragen der Werbebranche kommen auf den Tisch

    Über wenig wird so gerne, engagiert und ausdauernd diskutiert wie über Werbewirkung. Auch beim Werbewirkungsgipfel von HORIZONT in Frankfurt trafen sich prominente Akteure der Diskussion, um über TKPs, Reichweite, Mediaplanung, Werbeforschung, Tools,

    [792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

    Szene

    Wirkung, Forschung und Modellings auf dem Prüfstand

    Sie füllt Regale von Universitätsbibliotheken und Vorlesungen, sie lässt sich vorhersagen und modellieren, selbstverständlich aber ist sie nicht immer: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten 200 Gäste beim dritten HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    [856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 45

    Szene

    Werbewirkung im Spannungsfeld von Big Data, Kreation und Gattung

    Sie ist vorhanden, mal dominant, mal schwach, das eine Mal abhängig von der Gefühlslage des Menschen, das andere Mal von den Investitionen der Unternehmen: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten fast 200 Gäste beim zweiten HORIZONT Werbewirkun

    [845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 53

    Szene

    Hochrangige Diskutanten auf dem Werbewirkungsgipfel

    Fast 200 Teilnehmer kamen vergangene Woche zum ersten HORIZONT Werbewirkungsgipfel nach Köln. Die zweitägige Veranstaltung von HORIZONT und dfv Conference Group hat die aktuellen Forschungsaktivitäten der verschiedenen Gattungen in den Mittelpunkt ge

    [886 Zeichen] € 5,75