Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 36

    Report Werbewirkung

    „Gattungsvergleiche sind Humbug“

    Tino Meitz hält eine Keynote auf dem Werbewirkungsgipfel. Seine Thesen zur Lage der Medienbranche

    Was Tino Meitz in seiner Keynote auf dem Horizont Werbewirkungsgipfel sagen wird, dürfte nicht jedem schmecken. Der Dozent an der Universität Jena sieht die Werbewirkungsforschung auf einem Irrweg. Statt tiefe Wirkungszusammenhänge offenzulegen, gehe es nur noch darum, in Modellings zu erklären, wie Muster aus Datenpunkten entstehen. Tiefgreifende, experimentelle Forschung bleibe auf der Strecke. Horizont präsentiert vor dem Branchendiskurs in Düsseldorf Meitz’ wichtigste Kritikpunkte.

    [9365 Zeichen] € 5,75