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    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Keine Wirkung ohne Content

    HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel: Kundenverband OWM kämpft um Teilnehmer an gattungsübergreifender Plattform

    In der Realität angekommen: Weniger forsch als in der Vergangenheit wirbt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nun für ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform – und zwar verstärkt um die Teilnahme des eigenen Lagers. Die

    [8073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Das Publikum zum Lächeln bringen“

    Werbewirkungsforschung: Professor Klaus Schönbach über Wissenschaft und Praxis

    Klaus Schönbach forscht seit Jahrzehnten darüber, wie Werbung wirkt. Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem eins sein: aufmerksamkeitssteigernd. Dies gelingt besonders gut, wenn sie überrascht oder die Menschen zum Lachen bringt. In Horizont erklärt der Professor, worauf die Werbungtreibenden achten müssen.

    [8878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Werbewirkungs-Gipfel mit hochkarätigen Rednern

    Christian Hahn, Leiter Marketing Communications Strategy and Media bei der Deutschen Telekom, hält die Keynote beim HORIZONT Werbewirkungs-Gipfel 2015 in Köln. Er wird sich kritisch mit aktuellen Ansätzen zur Forschung auseinandersetzen. Die Veransta

    [1228 Zeichen] € 5,75