Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 18

    marktdaten

    HOTELMARKT STUTTGART

    Restart für Intergastra

    Nach vier Jahren meldete sich die Fachmesse fürs Gastgewerbe zurück. Die Stuttgarter Hotellerie hat noch Nachholbedarf.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Stuttgart 2019 bis 2023 Kennzahlen Stuttgart zur Intergastra 2024
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 9

    Extra Intergastra 2018

    Neue Impulse für Hoteliers

    Fokus Hotel Von Digitalisierung bis Fachkräftemangel: Der eigene Messebereich für die Hotellerie greift Themen auf, die die Branche bewegen.

    Die Sonderfläche Fokus Hotel versammelt spezifisches Know-how und frische Ideen für die Planung über den Bau bis hin zur erfolgreichen Führung eines Hotels. Natürlich zeigen zahlreiche Aussteller ihre Produkte, aber auch die Betriebsführung kommt nic

    [5852 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 10

    Extra Intergastra 2018

    Für den Gast neue Erlebnisse schaffen

    Betriebspraxis Gastgeber müssen immer Ausgefalleneres bieten, um ihre Gäste noch zu begeistern. Das Rahmenprogramm der Messe greift das Thema auf.

    Gerade für jemanden, der sich alles leisten kann, muss man immer wieder neue und ganz besondere Erlebnisse schaffen. Davon ist Jan Dinter, Geschäftsführer von Celebrate Streetfood, überzeugt. Was erfolgreiche Innovationskonzepte ausmacht und welc

    [5786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Stuttgarts Hotellerie hat Rückenwind

    Hotelmarkt Besucher- und Übernachtungszahlen steigen, aber auch die Zahl der Hotelprojekte. Das wird die guten Kennzahlen in den Folgejahren beeinflussen.

    Stuttgart. In der Schwabenmetropole stehen im Tourismus alle Signale auf Wachstum. Der Touristik- und Marketingchef Armin Dellnitz stellte kürzlich das sechste Jahr in Folge Rekordzahlen bei den Übernachtungs- und Gästezahlen vor. Im Jahr 2015 verzei

    [4891 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Stuttgart zur Intergastra 2010 - 2016 Performance bei der Intergastra 2016 über die Wochentage verteilt
    € 5,75