Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 34

    Report Automarketing

    Zum Thema

    Alternativlos

    Auch wenn die IAA ganz im Zeichen der Elektromobilität zu stehen scheint: Ein Rundgang über die nach wie vor weitläufige Messe macht deutlich, dass die automobile Gegenwart und Zukunft eine Vielfalt von Technikoptionen bereithält – aufseiten der Hers

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

    Report Automarketing

    IAA Premieren

    Doppel-Leben

    Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

    Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 42

    Report Automarketing

    IAA Premieren

    Gruß aus Fernost

    Asiatische Hersteller machen sich auf der IAA rar. Chinesische Marken zeigen Selbstbewusstsein

    Keine Franzosen, keine Italiener, keine Amerikaner. Die Absagen der Hersteller aus Auto-Traditionsländern lassen die IAA fast zu einer Regionalmesse schrumpfen. Zumal auch Japan und Südkorea – außer Honda und Hyundai – Frankfurt die kalte Schulter ze

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 28

    Report Automarketing II-2017

    Zum Thema

    Spiegelbild

    Eine Provinzveranstaltung sieht anders aus. Rund 320000 Besucher haben der diesjährigen IAA bis zum ersten Wochenende einen Besuch abgestattet. Das sind in der Tat – wie bei der Ausstellerzahl und -fläche – rund ein Zehntel weniger als bei der 66. Au

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Spätstart für die Tesla-Jäger

    Auf der IAA glänzen deutsche Hersteller mit E-Studien. Auf der Straße lassen sie noch lange auf sich warten

    Jetzt geben wir Gas!“, versprach BMW-Vorstandschef Harald Krüger, als er auf der IAA-Bühne ausschließlich Fahrzeuge mit Elektroantrieben ins Rampenlicht schob. Doch während die bei der Premierenshow im Dunkeln stehenden BMWs mit Diesel- und Benzinmot

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 32

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Große Welle aus Fernost

    Chinas Autobauer zeigen auf der IAA Flagge und setzen auf Angriff – mit langem Atem

    Das Drehbuch kommt einem bekannt vor. Ein deutscher Automobilmanager der älteren Generation steht auf der Messebühne und kündigt den Angriff eines chinesischen Autobauers jenseits des Heimatmarktes an. In Frankfurt ist es Jens Steingräber, CEO der im

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 50

    Report Automarketing II/2015

    Zum Thema

    Nebenwelten

    Der Verband der Automobilindustrie (VDA) und die Messe Frankfurt rechnen bei der 66. Auflage der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) wieder mit hohem Besucherzuspruch von etwa 900000 Autofans. Auch bei der Zahl der Weltpremieren – 219 und dam

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

    Report Automarketing II/2015

    Allein auf weiter Flur

    Volvo verzichtet auf die IAA und sucht Kundenkontakt stattdessen mit einem modularen Ausstellungskonzept

    Alle zwei Jahre im September versammelt sich die Autowelt in Frankfurt, wenn mit der IAA die größte Fahrzeugmesse ihre Pforten öffnet. Die gesamte Autowelt? Nein, denn in diesem Jahr bleibt mit Volvo erstmals ein wichtiger Player der bedeutendsten eu

    [6722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

    Report Automarketing II/2015

    „Nicht im Showroom warten“

    FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

    Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

    [13665 Zeichen] Tooltip
    Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 84

    Report Automarketing II/2015

    Auf dem Sprung

    Jaguar prescht nach vorn: Nach XE und XF 2015 soll der F-Pace 2016 neues Terrain erobern

    Auf dem IAA-Stand von Jaguar Land Rover (JLR) sichert sich Jaguar dieses Mal den Löwenanteil. Denn mit der Weltpremiere des F-Pace wagt die Marke nicht nur den Sprung in das für sie völlig neue SUV-Segment. Gleichzeitig können die Besucher die Ende S

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Auf allen Terrains im Vorwärtsgang - Neuzulassungen ausgewählter Modelle von Jaguar und Land Rover in Deutschland
    € 5,75