Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    No Show

    Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

    Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

    [7598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 79

    Report Automarketing II/2015

    Übers Ziel hinaus

    Auf der IAA werden wieder Konzeptfahrzeuge präsentiert, die einen Blick in die Zukunft des Automobils ermöglichen. HORIZONT stellt eine Auswahl der interessantesten Studien vor

    „Koeru“ ist japanisch und bedeutet „etwas übertreffen“. Die gleichnamige Studie von Mazda legt die Messlatte also relativ hoch. Es handelt sich dabei um ein Crossover-SUV-Konzeptfahrzeug, mit dem die Japaner die Nische der SUV-Coupés erobern wollen –

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 68

    Report Automarketing II

    Ost-West-Erfahrung

    Mazda 3 fährt 30 Tage lang durch fünf Länder direkt auf die IAA / Marke will mit dem Modell in der Kompaktklasse punkten

    Wenn die ersten Ausstellungsstücke des neuen Mazda 3 fünf Tage vor der Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt eintreffen, werden sie als Erstes eine Premiumwäsche benötigen, innen und außen. Rund 15000 Kilometer haben d

    [5533 Zeichen] € 5,75