Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Cityflitzer: Honda und Smart werden intelligent

    Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Daimler. Das von Nicolas Hayek in den 90er Jahren als Elektro-Stadtmobil gestartete Projekt Smart war nur von 2012 bis 2015 und in der 2. Generation erst seit März 2017 wieder mit Elektromotor zu haben. Nun ers

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Spätstart für die Tesla-Jäger

    Auf der IAA glänzen deutsche Hersteller mit E-Studien. Auf der Straße lassen sie noch lange auf sich warten

    Jetzt geben wir Gas!“, versprach BMW-Vorstandschef Harald Krüger, als er auf der IAA-Bühne ausschließlich Fahrzeuge mit Elektroantrieben ins Rampenlicht schob. Doch während die bei der Premierenshow im Dunkeln stehenden BMWs mit Diesel- und Benzinmot

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 32

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Luxusklasse: Bentley und Ferrari zeigen sich sportlich frisch

    Dass auf der IAA nicht nur die elektromobile Zukunft für Schlagzeilen sorgt, liegt vor allem an den Herstellern, die die automobilen Träume der gehobenen Preisklasse verkörpern. Bentley und Ferrari gehören definitiv dazu – und beide Marken sorgen auf

    [811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 32

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Große Welle aus Fernost

    Chinas Autobauer zeigen auf der IAA Flagge und setzen auf Angriff – mit langem Atem

    Das Drehbuch kommt einem bekannt vor. Ein deutscher Automobilmanager der älteren Generation steht auf der Messebühne und kündigt den Angriff eines chinesischen Autobauers jenseits des Heimatmarktes an. In Frankfurt ist es Jens Steingräber, CEO der im

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 36

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Die Zeit drängt

    Die Veränderungen der Autobranche fordern von der IAA ein Umdenken. Die Messe muss – und will – digitaler werden

    Rund sechs Minuten vergingen. Sechs Minuten, in denen Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA)und Gastgeber der Internationalen Automobilausstellung (IAA), nicht einen einzigen Automobilhersteller genannt hatte. Die Jou

    [6452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 38

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Stiller Wandel

    Mobilität der Zukunft muss gemeinsam entwickelt werden – die IAA will dazu beitragen

    Um das Wortspiel zu bemühen: Es sind bewegte Zeiten, wenn es um das Thema Mobilität geht. Längst befassen sich unzählige Unternehmen damit, die früher rein gar nichts mit der Auto- und Fahrzeugindustrie zu tun hatten oder gar nicht existierten. Die D

    [6229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Mitten im Leben

    Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 42

    Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

    Raus aus der Nebenrolle

    Die Automobilzulieferer Bosch, Contintental, Schaeffler und ZF rücken auf der IAA ihre Produkte und Lösungen für die Mobilität der Zukunft in den Fokus. Eine entscheidende Rolle kommt dabei Technologien zum autonomen Fahren, Elektroantrieben und dem

    [3479 Zeichen] € 5,75