Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

    m+a Report Intro

    Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

    Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

    [2988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Citylife

    Neue Betrachtungsweisen

    Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

    Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

    [9368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

    m+a Report Märkte

    Runderneuerung

    Brand-Activation

    Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

    [11717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Messen und Medien

    Die Auto-Messe IAA war kürzlich kein Kassenfüller für die Hoteliers. Sie war schwach besucht. Ganz anders läuft es bei der weltgrößten Lebensmittelmesse Anuga. Die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung von Food wächst, die Umsätze der Gastr

    [623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

    [1880 Zeichen] € 5,75