Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 77

    Report Automobility Medien

    Erleben, erfahren, diskutieren

    IAA Mobility 2023: Die Plattform der Autobranche schreibt in ihrer zweiten Auflage das Konzept fort. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung. Von Klaus Oehler

    Das Ziel ist klar. Die Internationale Automobil-Ausstellung, kurz IAA, soll auch in der neuen Welt der Mobilität ihre herausragende Rolle behalten. Dafür aber muss sie, wie die Automobilbranche insgesamt, eine grundlegende Transformation vollziehen.

    [8059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

    Report Automobility Medien

    Laune-Check in Echtzeit

    KI-Tool: Auf der IAA misst Avantgarde mit XPAI, wie Messestände wirken. Von Uwe Förster

    XPAI, das ist eine Kombination aus einem Sensor, einer künstlichen Intelligenz (KI) und der „Heartbeat“-Datenanalyseplattform. Angeboten wird sie von Avantgarde. Die Münchner Agentur preist ihr Produkt als Lösung für das Problem der Erfolgsmessung in

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

    Report Automobility Medien

    Werbelieblinge

    Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

    Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

    [4328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 89

    Report Automobility Medien

    Plattform-Mobilität aus Deutschland

    IAA Mobility: Die Messe mit Erlebnischarakter feiert 2023 ihre zweite Auflage. Ab Mai wird die Werbung für das Event hochgefahren. Was schon bekannt ist. Von Klaus Öhler

    Es ist nun bald vier Jahre her. Damals, im September 2019, kamen noch einmal 560000 Besucher auf das Frankfurter Messegelände, um dem Auto, der (!) Erfindung des 20. Jahrhunderts, die Ehre zu erweisen. Noch einmal PS-strotzende Boliden zu sehen, Glit

    [7152 Zeichen] € 5,75