Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Corporate Design

Neuer Look für die Grüne Woche

Die Internationale Grüne Woche (IGW) hat ihren Markenauftritt überarbeiten lassen. So erscheint die traditionsreiche Ähre im aktualisierten Look und setzt auf „starke Kontraste“. Das Original-Logo von 1935 wurde in Form und Farbe an die digitalen Her

[604 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 07.02.2023 Seite 66

marktplatz

NEWS

Neuer Name. Upfield Professional agiert ab sofort weltweit unter neuem Namen: Mit Violife Professional führt der global aktive Spezialist für pflanzenbasierte Fette seine Foodservice-Sparte künftig unter dem Namen seiner jungen Marke für Plant-based

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 22

Recht & Politik

Bundesländer erhöhen Druck beim Umbau der Tierhaltung

Minister Kaniber und Hauk warnen auf Grüner Woche vor Aus für weitere Nutztierbetriebe – Debatte über Vorstoß der Schwarz-Gruppe

Bayern und Baden-Württemberg mahnen nachhaltige finanzielle Unterstützung des Bundes an für die Landwirtschaft – eine „Kehrtwende“ müsse erfolgen.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 24

Recht & Politik

Zur Grünen Woche gibt es viele Wünsche an die Regierung

Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie mahnt Energie-Gesamtkonzept an – Laut BÖLW reicht Özdemirs Bio-Engagement nicht

Zur 87. Grünen Woche geht es um die Zukunft der Ernährung – und auch um die künftige Preisentwicklung. Zur Messe werden in Berlin 300 000 Gäste erwartet.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der Tierhaltungsstandort wird zerstört“

LANDWIRTSCHAFT

Das Bundesförderprogramm zum Umbau der Tierhaltung sei ein Programm zum Ausstieg aus der Tierhaltung, sagt der Bauernpräsident.

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 43

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Antwort auf multiple Krisen

Internationale Grüne Woche wartet auf mit Spezialitäten und thematisiert nachhaltigen Gestaltungsprozess der Ernährungsbranche

Die Internationale Grüne Woche findet wieder vor Ort in Berlin statt. Zuvor hatte die Covid-Pandemie die Messe ins Digitale verwiesen und zum Pausieren gezwungen. Vom 20. Januar dreht sich zehn Tage lang alles ums Essen, Nachhaltigkeit und Politik.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 43

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Startups

Vom veganen Ei bis zur Insektenzucht

Innovative Produkte und Dienstleistungen der Agrar- und Ernährungsbranche sind auf den fünften IGW „Startup-Days“ zu sehen. Jungunternehmer präsentieren am 24. und 25. Januar in Halle 3.2 im Erlebnisbauernhof einer Fachjury ihre Konzepte. Erstmals fi

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 43

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Gartenbau

Pflanzen und städtisches Gärtnern

Unter dem diesjährigen Motto „Wild about nature“ kreiert die Erzeugergenossenschaft Landgard mit der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ in Halle 2.2 auf der IGW ein begehbares Blumenarrangement. Spazierwege sollen zum Flanieren durch das florale

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Messe Berlin

„Agrarbranche steht vor Herausforderungen“

Nach zwei Jahren Unterbrechung findet in diesem Jahr die Internationale Grüne Woche wieder statt. Wie groß ist die Freude darüber? Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass die IGW nach zwei Jahren Corona-Pause in gewohnter Vielfalt zurückkeh

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bewährtes und neue Ideen aus Deutschland

Bundesländer zeigen Lebensmittel aus ihren Regionen – Im Fokus stehen klassische Rezepturen und ungewohnte Kreationen

In acht Hallen der internationalen Leitmesse für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau stellen zwölf Bundesländer ihre heimischen Delikatessen vor. Geboten werden zudem Unterhaltung und Informationen.

[4122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter