Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 43

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Pro Agro

    Verleihung der Marketingpreise

    Traditionell findet die Verleihung der Pro-Agro-Marketingpreise 2024 während der Grünen Woche am 19. Januar statt. Der Verband fördert die Lebensmittelwirtschaft in Berlin und Brandenburg. Die Prämierung der Preisträger in den Kategorien Ernährungswi

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 44

    Schwerpunkt Grüne Woche

    Regionale Fülle in Deutschland

    Bundesländer zeigen auf der Grünen Woche das Können heimischer Lebensmittelhersteller

    In Deutschland gibt viele kulinarische Spezialitäten. So unterschiedlich wie die Regionen ist auch die Küche. Zwölf Bundesländer zeigen auf dem Berliner Messegelände, was deutsche Regionen zu bieten haben.

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Bewährtes und neue Ideen aus Deutschland

    Bundesländer zeigen Lebensmittel aus ihren Regionen – Im Fokus stehen klassische Rezepturen und ungewohnte Kreationen

    In acht Hallen der internationalen Leitmesse für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau stellen zwölf Bundesländer ihre heimischen Delikatessen vor. Geboten werden zudem Unterhaltung und Informationen.

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 45

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Von der Küste bis zu den Alpen

    Bundesländer zeigen auf der Internationalen Grünen Woche Traditionelles und Produktneuheiten

    Berlin. Die deutschen Bundesländer servieren das größte Angebot an landestypischem Essen und Trinken auf der IGW.

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Deutschland schmeckt überall anders

    Bundesländer zeigen traditionelle Gerichte und Produktneuheiten von den Alpen bis an die Küste

    Berlin. Mit viel Lokalkolorit präsentieren die deutschen Bundesländer ihre regionale Küche auf der Grünen Woche. Einige veranstalten zudem so genannte Ländertage mit einem gesonderten Programm.

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Geballte Kompetenz der Bundesländer

    Produktneuheiten stellen sich dem Testmarkt der IGW – Regionale Herkunft wird großgeschrieben

    Berlin. Die deutschen Bundesländer demonstrieren Kompetenz: Nicht nur regionale Spezialitäten, die gesamte Palette von Trends wie etwa Bio, Vegan und Craft Biere werden in Berlin abgebildet, verbunden mit Kultur und Tourismus.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 49

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Von Anfang an sehr gut angenommen“

    Die Edeka Minden-Hannover ist eine von sieben Regionalgesellschaften. Das Geschäftsgebiet reicht von der holländischen bis an die polnische Grenze. Die rund 1600 Märkte, wovon zwei Drittel von selbstständigen Kaufleuten geführt werden, verteilen sich von Ostwestfalen-Lippe über fast ganz Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt bis nach Berlin und Brandenburg. Versorgt werden diese Märkte von mehr als 650 regionalen Lieferanten.

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    „Billig allein reicht nicht“

    Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt spricht vor der Grünen Woche über Herkunftsangaben, Fortschritt beim Tierwohl und „Anstupser“ im Handel.

    Herr Minister Schmidt, wie neidisch sind Sie eigentlich auf Ihren Kabinettskollegen Heiko Maas? Neidisch? Sie meinen, weil er mit den Banken um niedrigere Dispozinsen für Verbraucher ringen darf? (lacht) Aber ernsthaft: Wir pflegen ein partnerscha

    [15411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 24

    Frischware

    Reger Austausch auf der Grünen Woche

    Messe noch stärker international ausgerichtet – Aber auch Regionalvermarktung im Fokus

    Berlin. Die Internationale Grüne Woche Berlin 2014 (IGW) hat auch bei der 79. Auflage ihre Funktion als Leitmesse für das gesamte Agribusiness unterstrichen. Auf zahlreiche Fachveranstaltungen wurden aktuelle Themen und Trends diskutiert.

    [4506 Zeichen] € 5,75