Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 16,17

    Extra Internorga 2019

    Beim Kaffeegenuss rollt die dritte Welle

    Heißgetränke In fünf Messehallen dreht sich bei der Internorga alles um die braune Bohne. Sortenreine Filterkaffees liegen voll im Trend. Beim Tee wird hochwertige Ware zunehmend auch im Beutel angeboten.

    Wärme, Energie, Geborgenheit - das sind nur einige Aspekte, die Kaffeeliebhaber mit dem Getränk aus den brauen Bohnen assoziieren. 162 Liter Kaffee trinkt nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes im Durchschnitt jeder Bundesbürger pro Jahr – die De

    [5183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

    Extra Internorga 2018

    Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

    Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

    Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 42

    Extra Internorga 2017

    Durstlöscher zeigen Haltung

    ErfrischungsGetränke Bio-, Fairtrade- und Energy-Produkte bleiben angesagt. Immer neue Geschmacksrichtungen erobern den Markt der Erfrischungsgetränke. Mineralwasser ist der beliebte Klassiker.

    Erfrischungsgetränke sind längst mehr als wohlschmeckende Durstlöscher. Sie sind nachhaltig, kommen meist aus der Region oder sind fair gehandelt. Und die Geschmacksrichtungen werden immer ausgefallener. Seit mehr als 40 Jahren handelt die Gepa fa

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 31

    Extra Vorschau Internorga 2015

    Der Gast will Vielfalt in der Tasse

    Kaffee Braune Bohnen sind ein heißes Thema, das rund 70 Internorga-Aussteller bedienen.

    HAMBURG. Kaffee ist seit Jahren das beliebteste Getränk in Deutschland. Im Durchschnitt trinkt ein Bundesbürger 165 Liter Kaffee im Jahr, weit mehr als die 140 Liter Wasser oder 107 Liter Bier pro Kopf. Nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes wird

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 36

    Extra Vorschau Internorga 2013

    Kaffeekultur völlig neu erleben

    Kaffee Bei der Internorga zeigen 70 Anbieter alles rund um das anregende Getränk – vom Fairtrade-Produkt über die Technik bis zur Zubereitung.

    HAMBURG. Die Bundesbürger lieben Kaffee. Nach einer Umfrage im Auftrag von Starbucks würden 57 Prozent der Deutschen eher eine Woche auf Sex als auf ihren Kaffee verzichten. Dementsprechend ist Kaffee das meistgetrunkene Getränk in Deutschland. Durch

    [5633 Zeichen] € 5,75