Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 74,75,76,77

    Messe

    Beste Investitionslaune

    Wie man 90 Jahre gastronomische Leitmesse sein und gleichzeitig für ungebrochene Innovationskraft und Pioniergeist stehen kann, bewies die Internorga anlässlich ihrer Jubiläumsausgabe vom 10.-16. März 2016. Sie überzeugte erneut mit dem richtigen Riecher für aktuelle wie zukunftsweisende Themen, einem herausragenden Rahmenprogramm und einer Fülle neuer Event-Formate. 95.000 Besucher frequentierten das ausgebuchte Hamburger Messegelände. Energiegeladene Stimmung auf Aussteller- und Publikumsseite. Investitionsbarometer auf ’Hoch‘. www.internorga.com

    [18348 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 15.02.2016 Seite 10

    Magazin

    Internorga Gastro Startup-Wettbewerb

    Sechs Finalisten stehen fest

    Richtig zur Sache ging es beim Vorentscheid des Gastro Startup-Wettbewerbes, den die Internorga gemeinsam mit Tim Mälzer und der Leaders Club Concepts (LCC) durchführt. Neun Teilnehmer durften ihr Konzept vor der mit hochkarätigen Gastronomen besetzt

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 4

    Next Generation

    Frühjahrsmessen heißen Gründer-Szene willkommen

    Intergastra/Internorga Auf den beiden Fachmessen in Stuttgart und Hamburg kommen Start-ups und Gründer voll auf ihre Kosten: Dieses Jahr gibt es Sonderflächen und Wettbewerbe.

    Stuttgart/Hamburg. Den Vorgesetzten, potenziellen Geschäftspartner oder Geldgeber von einer neuen Geschäftsidee überzeugen und das in möglichst kurzer Zeit – darum geht es beim Elevator Pitch. Am 24. Februar findet der erste Wettbewerb „Elevator Pitc

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 37

    Extra Vorschau Internorga 2013

    Hier kommen Kleine ganz groß raus

    Newcomers’ Area Existenzgründer und junge Unternehmen präsentieren sich auf einer Sonderfläche. Auf dem Areal können Gastwirte noch Entdeckungen machen.

    HAMBURG. Viele neue Ideen oder Konzepte für den Außer-Haus-Markt drohen in der Masse unterzugehen. Wie man vor allem als Start up-Unternehmer oder Ein-Mann-Betrieb mit einer guten Idee und dem passenden Konzept trotzdem Erfolgsgeschichte schreiben ka

    [2546 Zeichen] € 5,75