Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

Köpfe

Sportlich verstärkt

Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 20,21,22,23

Business CEO-Gespräch

Wir haben den Umsatz-Sinkflug gestoppt

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Wachstums-Pläne und Luxus-Anspruch

[14494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 74

Szene

SZENE

-- Sport-Dinner -- Das VIP-Dinner ist in jedem Jahr krönender Abschluss der weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich. Der prestigeträchtige Ispo-Pokal ging in diesem Jahr an den Biathlon-Star und Ausnahme-Athleten Ole Einar Björndalen. Ole Ein

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 8,9

Diese Woche

Sporthandel steht unter Druck

Das Wetter allein ist nicht Schuld an den schlechten Bilanzen vieler Händler. Stagnierendes Marktwachstum und steigende Online-Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb.

[6284 Zeichen] Tooltip
Intersport: TOP 10 der Lieferanten Sport 2000: TOP 10 der Lieferanten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Die Hotellerie startet gut ins neue Jahr

Prognose Für die ersten Monate des laufenden Jahres zeichnet sich eine positive Entwicklung der Kennzahlen ab. Vor allem München profitiert von einem gut gefüllten Messekalender.

Das neue Jahr ist gestartet und die Spannung ist groß, was es bringen wird. Fairmas hat für die Hotellerie und die AHGZ schon einmal die Aussichten für das erste Quartal 2019 unter die Lupe genommen. Dafür haben die Marktforscher sowohl einen Blick a

[3668 Zeichen] Tooltip
Erstes Quartal in Deutschland gesamt 2014 bis 2018 Ausblick auf Februar 2019 im Vergleich zu Februar 2018
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Die Missa profana des 21. Jahrhunderts

Messen: Auch traditionelle Handelsplätze werden digital. Aber braucht die Welt dann noch Messen?

Digitalisierung? Super, dachten sich die Macher der Berliner Modemesse Panorama – und starteten das Projekt Panorama Digital. CEO Jörg Wichmann schickte Drohnen mit Kameras und Laser-Scannern über die Flure und brachte ein realitätsgetreues Abbild de

[11070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 10

Hotellerie

München startet sportlich ins Jahr

Ispo Die Sport- und Fitnessmesse hat den Hotels in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Januar gute Zahlen beschert. Viele Neueröffnungen stehen an.

München. Ende Januar standen die Messehallen in München ganz im Zeichen von Sport und Fitness. Mehr als 84.000 Besucher aus 120 Ländern trafen auf der größten internationalen Fachmesse des Sportbusiness auf rund 2800 Aussteller. Laut Messe förderte e

[4194 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Ispo Winter in München 2014 bis 2018 Ispo-Performance 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

Praxis

Im Reich der Message

Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

[6901 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Samsung präsentiert auf der Ispo Markenpartner

Auf der Münchner Sportfachmesse Ispo präsentierte der Elektronikhersteller Samsung seine Wearables in Partnerschaft mit weiteren Marken, um die eigene Präsenz im Fitness-Markt noch einmal deutlich zu steigern. Das Unternehmen sieht Sportfans als wich

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter